Sonntag, 24. Januar 2016

Es geht vorwärts !

Auch wenn wir nicht immer am Bilder machen sind,
so haben wir doch mitlererweile genügend im background, dass wir euch
immer wieder mit neuem Stoff versorgen können.

Durch Recherchen, Tipps, lange Gespräche, oder auch manchmal nur durch dummen Zufall,
kommen wir zu unseren Objekten.
Diese werden dann gesammelt, so richtig OldSchool mit Kugelschreiber auf einem Stück Papier.

Von Zeit zu Zeit treffen wir uns dann und bereden das weitere Vorgehen.
Unsere Liste wird dann Stück für Stück abgearbeitet ( Wer kennt wen, wie kommen wir an die Kontaktpersonen, Wem gehört welches Gebäude, was müssen wir in den Objekten beachten, etc... )
Dann gehts drum, wan haben wir Zeit, um raus zu gehen ?
Wir machen das ja nach wie vor als Hobby.
Also schauen, wann mindestens zwei von uns, am besten alle drei, gleichzeitig Zeit haben.
Niemals würde einer von uns alleine los ziehen, das ist viel zu gefährlich.
Und jedes mal, wenn wir unterwegs sind, wissen mindestens zwei außenstehende, wo wir sind.

Leute, wir können es nicht oft genug sagen, das was wir tun, ist teilweise sehr gefährlich !
Ein Beispiel:
Wir waren zu zweit in einem der Keller, den wir auch schon veröffentlicht haben ( der mit dem coolen Aufzug ).
Die Besitzer hatten uns ja auch dahingehend gewarnt, allerdings bekommt man selbst nicht wirklich viel davon mit. Anzeichen wie z.B.  schwerer Kopf oder wenn jede Bewegung verdammt anstrengend wird, sollten zu einem unverzüglich Verlassen des Gebäudes führen !
Wir haben, weil beide Raucher, immer ein Feuerzeug dabei. Wenn dieses nicht mehr angehen will, heißt das, KEINE LUFT MEHR !!!

Also schläunigst raus !!!
Der Rest des Tages war dann mit Unwohlsein und Kopfschmerzen verbunden, Glück im Unglück quasi !

Nun ja, gestern zu Besuch bei meinen lieben Nachbarn Willi und Christine hab ich wieder jede Menge Geschichten zum Moosburger Untergrund gehört. Ich liebe es, derartige Sachen zu hören.
Diesbezüglich haben wir jetzt auch wieder jede Menge Stoff zum recherchieren.

Desweiteren war gestern an sich ein erfolgreicher Tag, weil wir wieder zwei Zusagen für alte Bierkeller haben.
Außerdem noch eine Zusage für ein Gebäude, das aktuell leer steht und wohl bald abgerissen wird.

Genug für heute, es geht vorwärts, Ihr dürft euch freuen !!!

Matze, Alf, Marko


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen