Mittwoch, 2. März 2016

Komisch, wie es manchmal so läuft. Die Zahl 20 sei hier mal kurz erwähnt !

Als erstes will ich nur nochmal kurz erwähnen,
dass wir eigentlich nur "Lost Places" fotografieren wollten.
Durch meinen ersten Besuch im alten Kirchhammerkeller stieg dann allerdings mein Interesse am moosburger Untergrund !

So kam es, dass ich recherchierte und immer mehr erfuhr, was mich auch immer neugieriger machte.
Zusammen mit Alfred und Stefan lichteten wir immer wieder div. "lost Places" ab.

Ein unglaublich tolles, interressantes und spannendes Hobby.

Als ich dann immer mehr in Moosburg hängen blieb, entschied ich mich, das Projekt "Moosburg ganz anders" ins Leben zu rufen.
Alfred war von Anfang an dabei, der konnte gar nicht anders ( Fototechnisch meine bessere Hälfte ).
Stefan ist leider beruflich bedingt sehr selten dabei, aber auf keinen Fall wollen wir ihn hier vergessen.

Jetzt sind wir offiziell zu dritt, Alfred, Marko und eben Ich (Matze) und ab und an auch Stefan.

Dass dieses Projekt, das ja eigentlich für uns als Hobby gedacht war, derartige Eigendynamik entwickelt, damit hat niemand von uns gerechnet.

Supergeil !!!

So kam es doch tatsächlich, dass sich die Presse in Form von Sebastian Geiger ( Landshuter Zeitung ) bei uns meldete, mit der Bitte einen Bericht über uns schreiben zu dürfen... ( zu dürfen ??? - scheiße, wie geil is das denn bitte ? KLAR darfst und SOLLST natürlich auch ).

Unser bisheriges Highlight !


Jetzt kam eine weitere Presseanfrage, und mit einer dritten sind wir auch schon am Kommunizieren.
Durch diverse Gespräche mit Moosburgern, um an Infos zu kommen, wurden dank unseren Stadtrat Johannes Becher, die Altstadtförderer auf uns aufmerksam.
Dort dürfen wir am 20. April in der Aula der VHS Moosburg einen Vortrag über unser Hobby halten.
UNFASSBAR !!!

Moosburger Unterwelt


Wir sind alle drei total am durchdrehen...

Und jetzt kommt doch heute Tatsächlich auch noch der BR, und will mit uns einen Beitrag für die Sendung "Schwaben und Altbayern" drehen ...

Halloooohooooo ... Fernsehen !? Kollektives Ausrasten !!!

Sendetermin ist übrigens der 20. März !!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen